Wie viel sind Fenster wert?

Neo Hipp

"Ich weiß nicht", meine Antwort ist vielleicht nicht die richtige. Und das kann eindrücklich sein, vergleicht man es mit Stangenschloss Fenster. Eine gute Möglichkeit, es herauszufinden, ist, einige Leute dazu zu bringen, eine Liste von Dingen zusammenzustellen, die nicht zum Kauf angeboten werden, die aber für einen bestimmten Zweck von großem Nutzen wären, und sie dann zu bitten, die gewünschten Artikel aufzulisten und sie der Liste hinzuzufügen, Sie werden feststellen, dass die meisten Leute sich auf einen angemessenen Betrag einigen. Und das ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Fenster

"Es scheint mir, dass einige Leute nur wissen wollen, ob Fenster mehr oder weniger wert sind als der Marktpreis, also fragen sie, ob sie Fenster zu einem Preis kaufen müssen, zu dem sie einen Kauf tätigen müssen, und dann entscheiden, ob sie Fenster kaufen wollen und wenn ja, wann, wo und wie; aber wie gesagt, ich ärgere mich genauso über diese Frage.

"Ich weiß nicht, es ist kein gutes Geschäft" Es ist wahr, dass Fenster teuer sind, aber der Preis wird durch das gerechtfertigt, was es ist. Windows ist eine wunderbare Software, sie sind ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens und unsere Computer sind auch sehr viel, es ist wahr, dass sie teuer sind, aber es ist auch wahr, dass die Kosten eines PCs durch die Anzahl der Hardwarekomponenten, den Preis des Speichers und den Preis der Festplatten bestimmt werden. Ich bin ein Windows-Besitzer, aber ich benutze die Software nicht sehr oft.