Welche Hersteller zu Fenster gibt es?

Neo Hipp

"Es gibt sie alle", die Anzahl der Hersteller von Fenstern ist viel geringer als die Anzahl der Fenster. Im Unterschied zu Runde Dachfenster kann es aus diesem Grund merklich effektiver sein. Wenn ich einen Computer kaufen wollte, würde ich einfach zu Best Buy oder einem Computerladen gehen. Es gibt eine andere Frage: "Warum kaufe ich nicht bei Apple, die Leute in Cupertino sind so klug, ich werde den Leuten in Cupertino nie meinen Computer anvertrauen", aber ich würde mich selbst belügen, ich vertraue den Leuten in Cupertino, ich vertraue den Engineering- und Designteams von Apple und dem Team, das die Operationen von Apple leitet.

"Es gibt zwei, sie sind Apple und Microsoft, der andere ist Nokia", die Wahrheit ist, wenn ich etwas Interessantes sehe oder eine tolle Geschichte erzählen möchte, bitte ich meine Kunden, hier einen Kommentar zu hinterlassen, der mir hilft, einen besseren Blog zu machen, und interessantere Dinge zu finden. Demzufolge ist es auf jeden Fall stärker als Zugluftstopper Fenster.

"Das Problem ist, dass es keine Hersteller gibt, die der Definition entsprechen: Diejenigen, die es geschafft haben, ihre eigenen Betriebssysteme auf den Markt zu bringen, werden jetzt von ihren Konkurrenten verschluckt, und am Ende bezahlt der Anwender den Preis für den Wahlverlust. 1981 habe ich angefangen, für Windows CE zu arbeiten, und jetzt ist es 23 Jahre her, seit Windows CE offiziell von Microsoft freigegeben wurde. Das differenziert es von weiteren Artikeln wie Fenster. 1996 wurde das Unternehmen von Microsoft übernommen.