Was sind die Vorteile von Fenster?

Neo Hipp

"Der einzige Vorteil ist die Freiheit, d.h. es ist das bequemste und flexibelste Betriebssystem, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten, und diese Freiheit ermöglicht es mir, mich auf das zu konzentrieren, was ich am besten kann - über die Welt, die uns umgibt, zu schreiben. Im Unterschied zu Kunststoffleisten Fenster ist es folglich merklich durchschlagender. Windows ist das modernste Betriebssystem, das ich je benutzt habe, und ich hoffe, es bleibt so.. Fernerhin wird Wolke Fenster einen Testlauf sein. .. Dabei ist es offenkundig stärker als Isolierglas Fenster. " Der größte Nachteil ist, dass das Programm installiert werden muss.... Das gilt nicht für Linux - es ist möglich, ein Programm von einer CD oder einem USB-Stick auf eine Maschine zu installieren. Wie viel sind Fenster wert?

"Warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es viele andere Betriebssysteme gibt, aus denen ich wählen kann, solange die Benutzeroberfläche einfach genug ist", aber ich bekomme diese Frage immer mehr als einmal, um denen zu helfen, die diese Informationen lesen wollen, ohne sich die Mühe zu machen, irgendeine Anpassung vorzunehmen oder Windows herunterzuladen, um das System auszuprobieren, all diese Informationen sind für die breite Öffentlichkeit bestimmt, so dass es nicht notwendig ist, technische Details der Installation oder Verwendung des Betriebssystems zu lesen.

"Viele Vorteile, aber nicht alles". Zum Beispiel ist Windows ein mächtiges Programm, aber es ist ein mächtiges Programm auf eine bestimmte Weise: Wenn ein Programm keine Funktion hat, ist es schwieriger, das Feature in den Rest des Programms zu integrieren, so dass ein Feature sehr mächtig sein kann, aber schwer zu finden ist, denn der einzige Vorteil von Windows ist, dass es freie Software ist und somit jeder es benutzen kann.